Einladung zum Bartholomäusmarkt in Lamstedt

Jedes Jahr am vierten Wochenende im August findet in Lamstedt bei der Kirche der Bartholomäusmarkt statt. Fahrgeschäfte, Losbuden und vielfältige Essensbuden prägen den Markt. Auch die SPD Börde Lamstedt ist auf dem Markt wieder mit einem Infostand vertreten.

In diesem Jahr findet unser Infostand unter dem Motto „2 Wahlen liegen vor uns“ statt. Gemeint sind die Bundestagswahl am 24.09.2017 und die Landtagswahl am 15.10.2017.

Für beide Wahlen stehen Ihnen unsere Bundestagskandidatin Susanne Puvogel und der Landtagskandidat Jan Tiedemann für Gespräche zur Verfügung. Beide werden an unserem Stand am Freitag ab ca. 17.00 Uhr und am Sonntag ab ca. 14.30 Uhr bereit sein.

Portrait Susanne A

Unsere Direktkandidatin für den Bundestag Susanne Puvogel