Gunnar Wegener. Der SPD Kandidat für den Wahlkreis Cuxhaven-Stade II (WK 29)

Gunnar Wegener 1

Gunnar Wegener

Landkreis Cuxhaven/Otterndorf. Mit deutlichem Ergebnis setzte sich Gunnar Wegener (59 Jahre) aus Cuxhaven auf der Wahlkreiskonferenz der SPD im Bundestagswahlkreis Cuxhaven-Stade II  WK29) am 14.07.2012 gegen seine Mitbewerber durch. Der Gewerkschafter und Arbeitsmarktexperte wird für die SPD zur Bundestagswahl 2013 antreten und will das Direktmandat für die Sozialdemokraten zurückerobern.

Gunnar Wegener ist als gestandener Kommunalpolitiker - Ratsherr und Fraktionsvorsitzender der SPD in der Stadt Cuxhaven, Kreistagsabgeordneter und stellv. Landrat - bestens für die Vertretung der Menschen seines Wahlkreises geeignet. Durch seine berufliche Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär sind ihm die Sorgen und Nöte insbesondere der Arbeitnehmer vertraut.
Mut, Respekt und Toleranz waren und sind die Leitlinien seines politischen Handelns.