Über uns

Auf unserer Webseite erfahren Sie nicht nur, wie vielfältig und lebendig die SPD-Arbeit vor Ort ist sondern erhalten aktuelle Informationen über unsere Gemeinde. Ebenso erfahren Sie, wie wertvoll und attraktiv das Mitmachen für Bürger/innen der Samtgemeinde ist und wie sehr die SPD Börde Lamstedt vom Engagement der Ehrenamtlichen getragen wird. Selbstverständlich können Sie sich hier auch landes- und bundesweit über die Arbeit der SPD informieren.
Daher unser Tip: Schauen Sie mal genauer hin oder kommen Sie und machen Sie mit, bringen Sie Ihre Vorschläge ein. Die Termine unserer Versammlungen finden Sie auf unser Webseite.

So wie die Samtgemeinde Börde Lamstedt zum Landkreis Cuxhaven gehört, gehören wir, der SPD-Ortsverein Börde Lamstedt, zum SPD-Unterbezirk Cuxhaven. Wir sind der kleinste Ortsverein des Unterbezirkes. Die meisten unserer Mitglieder kommen aus den Gemeinden Lamstedt und Hollnseth.
Wir fühlen uns unserer sozialdemokratischen Tradition verbunden und sind aus unserer Geschichte heraus gefordert, uns beständig für die Verbesserung der Gesellschaft einzusetzen.
Obwohl unser Ortsverein sehr klein ist, setzen wir uns aktiv und rege für positive Veränderungen ein - in  unserer Gemeinde, der Samtgemeinde, dem Landkreis Cuxhaven, dem Land Niedersachsen und der Bundesrepublik Deutschland.

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen und auswärtigen Lesern dieser Web-Seite unseren Vorstand und die Samtgemeinde Börde Lamstedt etwas näher vorstellen.

Dafür benutzen Sie folgende Links: